Zahnärztlicher Notdienst
&
Notdiensbereitschaft

Notfall- und Schmerzbehandlung während unserer Sprechzeiten

Sie haben Zahnschmerzen, eine Füllung verloren oder Probleme mit Ihrem Zahnersatz?
Rufen Sie uns an!

Wir werden versuchen, Ihnen noch am selben Tag zu helfen und einen Schmerztermin für Sie einzurichten.

Falls sich Ihre Krone oder Brücke von den Pfeilerzähnen abgelöst hat, bringen Sie die vorhandenen Teile bitte mit
in unsere Praxis.

Sofern es möglich ist, setzen wir diese sofort wieder ein, damit Sie sorgenfrei und ungestört wieder nach Hause gehen können.

Falls Ihr Zahnersatz defekt oder beschädigt ist, sind wir bemüht, ihn am selben Tag noch zu reparieren.
Durch unser hauseigenes Zahntechniklabor haben wir die Möglichkeit, den Zahnersatz umgehend wieder in Ordnung zu bringen.

Kommen Sie also morgens zu uns und am Abend haben Sie Ihre Prothese wieder einsatzbereit zum Essen im Mund.

Nutzen Sie einfach unsere telefonische Terminvereinbarung unter:

Wir sind gerne für Sie da.

Notdienst außerhalb unserer Sprechzeiten

Außerhalb unserer Sprechzeiten verweisen wir auf die in Hessen einheitliche Regelung des Zahnärztenotdienstes.

Unter der Rufnummer

wird Ihnen der diensthabende Zahnarzt direkt angesagt.

(Die Gebühr beträgt 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, die Gebühren aus dem Mobilfunknetz betragen maximal 42 Cent/Minute).

Alternativ können Sie auch online direkt HIER bei der KZVH über
Ihre Postleitzahl die Telefonnummer des diensthabenden
Zahnarztes finden

Apothekennotdienst

Auch den Notdiensplan der Apotheken in Ihrer Umgebung können sie schnell und einfach über uns herausfinden.

HIER können sie bequem und problemfrei die zuständige Apotheke in Ihrer Nähe herausfinden.

Apothekennotdienst im Kreis Fritzlar-Homberg (Efze), Knüllwald und Umgebung